Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Angebliche Kriminalbeamte kontaktieren Bürger

    Mannheim.Eine 88-jährige Frau und ein 80-jähriger Mann haben am Montagabend Anrufe von Telefonbetrügern erhalten. Nach Angaben der Polizei gab sich der unbekannte Anrufer in beiden Fällen als Beamter der Kriminalpolizei aus und teilte den beiden Geschädigten mit, dass in Nähe der Wohnanschrift Einbrecher festgenommen worden seien. Weiterhin gaukelte er vor, dass man bei den Tätern eine Liste mit den Namen und Adressen der Geschädigten aufgefunden habe und diese es auf deren Tresore abgesehen habe. Als die beiden Rentner angaben, keinen Safe zu besitzen, beendete der Betrüger das Gespräch.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional