Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Arbeiter stürzt drei Meter tief – schwer verletzt

    Mannheim.Ein Mann hat sich am Donnerstagvormittag in Mannheim schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war er auf dem Dach eines Betriebes im Stadtteil Wallstadt beschäftigt, als das Hallendach einbrach. Er stürzte drei Meter in die Tiefe. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen, der Arbeiter kam schwer verletzt mit einem Krankenwagen in eine Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rezeptionskraft (20-25 Wochenstunden)
68526 Ladenburg
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional