Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Arbeiter stürzt drei Meter tief – schwer verletzt

    Mannheim.Ein Mann hat sich am Donnerstagvormittag in Mannheim schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war er auf dem Dach eines Betriebes im Stadtteil Wallstadt beschäftigt, als das Hallendach einbrach. Er stürzte drei Meter in die Tiefe. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen, der Arbeiter kam schwer verletzt mit einem Krankenwagen in eine Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional