Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Auf stehendes Auto aufgefahren - Frau verletzt

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen im Mannheimer Stadtteil Rheinau ist eine Person schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 37-jähriger Autofahrer um kurz nach 7 Uhr mit seinem Kleinbus auf der Relaisstraße in Richtung Schifferstadter Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache einer 30-jährigen Pkw-Fahrerin auffuhr, die an einer roten Ampel wartete. Die Frau wurde bei der Kollision an der Halswirbelsäule verletzt und nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Insassen des Kleinbusses blieben unverletzt. Zur Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr auf der Relaisstraße bis 8.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional