Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf A 656

    Mannheim.Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Mittwochmorgen auf der A656 wurden vier Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr zwischen dem Kreuz Mannheim und der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim. Drei von den verletzten Personen wurden ambulant in einer Klinik versorgt, einer wurde zur weiteren Beobachtung stationär aufgenommen. Der Sachschaden beträgt etwa 40 000 Euro. Die Autobahn wurde zweitweise voll gesperrt, gegen 9 Uhr war sie in Richtung Heidelberg wieder frei befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Königheim
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
68766 Hockenheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional