Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Auseinandersetzung in Café eskaliert

    Mannheim.Die Auseinandersetzung zwischen einem 39-Jährigen und mehreren Gästen eines Cafés ist am frühen Samstagmorgen im Mannheimer Stadtteil Luzenberg eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, soll ein 28-Jähriger den 39-Jährigen gegen 4 Uhr zunächst provoziert und beleidigt haben. Daraufhin hatte der 39-Jährige das Café verlassen. Nach Polizeiinformationen versuchte er danach auf einen 21-Jährigen einzustechen. Als sich der mutmaßliche Messerstecher wieder ins Café begeben wollte, wurde die Tür zugehalten. Die mittlerweile verständigte Polizei konnte den 39-Jährigen dingfest machen. Sein Messer wurde sichergestellt. Da sowohl der 39-Jährige als auch der 28-jährige Provokateur erheblich unter Alkoholeinfluss standen, wurde beiden eine Blutprobe entnommen. Gegen den 39-Jährigen wird wegen versuchter schwerer Körperverletzung ermittelt, auch der 28-Jährige muss sich wegen Beleidigung in mehreren Fällen verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Leitung des Projektes
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional