Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Auto gerät in Gegenverkehr – zwei Verletzte

    Mannheim. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Mannheim-Käfertal sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei beschleunigte ein 40-Jähriger an der Kreuzung Galvanistraße sein Auto und missachtet  laut Zeugenaussagen das Rotlicht des Fußgängerüberwegs. Der Mann war auf der Straße „Auf dem Sand“ in Fahrtrichtung Rollbühlstraße unterwegs. Er erfasste das Auto eines 59-Jährigen, der mit seinem Pkw nach links einbiegen wollte. Das Fahrzeug des 40-Jährigen geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es mit dem Pkw eines 35-Jährigen frontal zusammenkrachte. Der 40-Jährige erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Er wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der 35-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mann wurde stationär in eine Klinik aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studioleitung
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Kreiskrankenhaus
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional