Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Autofahrer beschädigt vier Fahrzeuge

    Mannheim.Der 43-jährige Fahrer eines Peugeot hat am Montagvormittag im Mannheimer Stadtteil Neckarau einen Unfall mit mehreren Tausend Euro Sachschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilte, hielt er gegen 10:40 Uhr an der Ecke Morchfeldstraße/ Mallaustraße an einer roten Ampel hinter vier stehenden Autos an.

    Obwohl der 43-Jährige noch den Vorwärtsgang seines Automatik-Autos eingelegt hatte, nahm er vermutlich aus Unachtsamkeit seinen Fuß von der Bremse und rollte auf das Heck eines Mercedes, der wiederum auf drei andere Fahrzeuge geschoben wurde. Verletzt wurde niemand, die betroffenen Fahrzeuge wurden aber allesamt beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional