Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Autofahrer beschädigt vier Fahrzeuge

    Mannheim.Der 43-jährige Fahrer eines Peugeot hat am Montagvormittag im Mannheimer Stadtteil Neckarau einen Unfall mit mehreren Tausend Euro Sachschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilte, hielt er gegen 10:40 Uhr an der Ecke Morchfeldstraße/ Mallaustraße an einer roten Ampel hinter vier stehenden Autos an.

    Obwohl der 43-Jährige noch den Vorwärtsgang seines Automatik-Autos eingelegt hatte, nahm er vermutlich aus Unachtsamkeit seinen Fuß von der Bremse und rollte auf das Heck eines Mercedes, der wiederum auf drei andere Fahrzeuge geschoben wurde. Verletzt wurde niemand, die betroffenen Fahrzeuge wurden aber allesamt beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Rentner/in
68167 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional