Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Autofahrer rammt mehrere Pkw und flüchtet

    Mannheim.Ein 29-jähriger Autofahrer ist am späten Sonntagabend in Neckarstadt-West mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen und ist daraufhin vergeblich geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann zunächst an der Kreuzung Mittelstraße/Elfenstraße seinen Pkw wenden. Hierbei rammte er ein geparktes Auto. Mit durchdrehenden Reifen versuchte der Fahrer sich vom Unfallort zu entfernen, verlor jedoch die Kontrolle über sein Auto und stieß mit einem weiteren geparkten Pkw zusammen. Danach flüchtete der 29-Jährige in Richtung Ludwig-Jolly-Straße. Dort stieß er mit einem dritten Auto zusammen und konnte mit seinem Fahrzeug schließlich nicht mehr weiterfahren. Die Polizei stellte den Mann. Während der Unfallaufnahme flüchtete der 29-Jährige dann zu Fuß. Seine Personalien hatten die Beamten aber bereits festgestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 29-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional