Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Autofahrer rammt mehrere Pkw und flüchtet

    Mannheim.Ein 29-jähriger Autofahrer ist am späten Sonntagabend in Neckarstadt-West mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen und ist daraufhin vergeblich geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann zunächst an der Kreuzung Mittelstraße/Elfenstraße seinen Pkw wenden. Hierbei rammte er ein geparktes Auto. Mit durchdrehenden Reifen versuchte der Fahrer sich vom Unfallort zu entfernen, verlor jedoch die Kontrolle über sein Auto und stieß mit einem weiteren geparkten Pkw zusammen. Danach flüchtete der 29-Jährige in Richtung Ludwig-Jolly-Straße. Dort stieß er mit einem dritten Auto zusammen und konnte mit seinem Fahrzeug schließlich nicht mehr weiterfahren. Die Polizei stellte den Mann. Während der Unfallaufnahme flüchtete der 29-Jährige dann zu Fuß. Seine Personalien hatten die Beamten aber bereits festgestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 29-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional