Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Beifahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall in Mannheim-Neckarau ist am Freitagabend eine Person schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Demnach kam ein Auto in der Neckarauer Straße, auf Höhe der Feuerwache, von der Fahrbahn ab. Dabei soll der Beifahrer schwer verletzt worden sein. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Fahrer
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional