Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Mannheim.Eine Streife des Reviers Neckarstadt hat am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr in der Waldhofstraße einen 38-jährigen Renault-Fahrer gestoppt, der ohne Führerschein und mit deutlich zu viel Alkohol intus unterwegs war. Die Beamten waren auf seine unsichere Fahrweise aufmerksam geworden. Er war mehrmals von der Spur abgekommen und hatte Bordsteine überfahren. Trotz Haltesignal hielt der 38-Jährige zunächst nicht an und stoppte erst nach mehrmaligem Betätigen der Lichthupe. Bei der Kontrolle gab er an, keinen Führerschein zu besitzen.

    Der Alkoholtest zeigte nach Angaben der Polizei  einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Ihn erwartet eine Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional