Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener angetanzt und bestohlen

    Mannheim.Ein 58-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen in Mannheim von zwei Männern ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 1.50 Uhr in der Böckstraße/Ecke Beilstraße im Mannheimer Stadtteil Jungbusch gerade auf dem Weg nach Hause, als er von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen wurde. Im Laufe der Unterhaltung tanzten die beiden Männer den 58-Jährigen an und stahlen dessen Portemonnaie aus seiner Jacke. Weil der Mann betrunken war, stürzte er auf den Boden. Die Täter flüchteten.

    Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten einen 40-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Diese nahmen den mutmaßlichen Täter fest. Auch er war mit einem Wert von 1,52 Promille deutlich alkoholisiert. Dem anderen Dieb gelang die Flucht. Laut Polizei hat er ein osteuropäisches Erscheinungsbild, ist etwa 25 Jahre alt, hat eine athletische Figur, kurze schwarze Haare, und einen Bart, Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Sweater und eine dunkle Hose.

    Weitere Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter 0621 174-3310 an das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional