Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener angetanzt und bestohlen

    Mannheim.Ein 58-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen in Mannheim von zwei Männern ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 1.50 Uhr in der Böckstraße/Ecke Beilstraße im Mannheimer Stadtteil Jungbusch gerade auf dem Weg nach Hause, als er von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen wurde. Im Laufe der Unterhaltung tanzten die beiden Männer den 58-Jährigen an und stahlen dessen Portemonnaie aus seiner Jacke. Weil der Mann betrunken war, stürzte er auf den Boden. Die Täter flüchteten.

    Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten einen 40-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Diese nahmen den mutmaßlichen Täter fest. Auch er war mit einem Wert von 1,52 Promille deutlich alkoholisiert. Dem anderen Dieb gelang die Flucht. Laut Polizei hat er ein osteuropäisches Erscheinungsbild, ist etwa 25 Jahre alt, hat eine athletische Figur, kurze schwarze Haare, und einen Bart, Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Sweater und eine dunkle Hose.

    Weitere Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter 0621 174-3310 an das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Florist/in
68519 Viernheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional