Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizeibeamte

    Mannheim.Die Polizei hat am Freitagmorgen einen betrunkenen Autofahrer im Jungbusch gestoppt. Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 2.30 Uhr bemerkt, als er seinen Audi von der Jungbuschbrücke in die Werftstraße lenkte und entgegen der Fahrtrichtung weiterfuhr. Eine Polizeistreife konnte das Auto in der Dalbergstraße stellen – mit laufendem Motor, der Fahrer stand daneben. Ein Alkoholtest ergab 2,4 Promille, der 41-Jährige wurde zum Revier gebracht, wo er die Beamten beleidigte. Bei der Überprüfung seiner tschechischen Fahrerlaubnis wurde festgestellt, dass er diese nicht umschreiben ließ, obwohl er sich dauerhaft im Bundesgebiet aufhält. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Beleidigung und Fahren ohne Erlaubnis laufen. Der Führerschein wurde einbehalten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Abteilungsleitung "Soziale Leistungen" (m/w/d), Architekten(innen) der Fachrichtung Hochbau, Bauingenieuren(innen) der Fachrichtung Tiefbau
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional