Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener geht auf Polizei und KOD los

    Mannheim.Beamte der Polizei und des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) in Mannheim sind am späten Montagnachmittag Opfer der Aggressionen eines betrunkenen Wohnsitzlosen geworden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 16.45 Uhr zunächst einem KOD-Mitarbeiter im Bereich der Abendakademie aufgefallen, als er stark torkelnd drohte gegen eine Straßenbahn zu laufen. Er sprach den 47-Jährigen daraufhin an, woraufhin der Wohnsitzlose aggressiv reagierte, nach dem 30-Jährigen Mitarbeiter schlug und trat. Noch bevor die Polizei hinzukam, lehnte sich der Obdachlose gegen eine losfahrende Straßenbahn, stürzte dabei und verletzte sich. Die Polizei brachte den Mann in ein Krankenhaus. Doch auch dort griff der mit 3,5 Promille erheblich Alkoholisierte zunächst noch einmal einen Polizeibeamten an, ehe er stationär aufgenommen werden konnte.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Vertriebsassistenz
68723 Schwetzingen
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional