Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener geht auf Polizei und KOD los

    Mannheim.Beamte der Polizei und des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) in Mannheim sind am späten Montagnachmittag Opfer der Aggressionen eines betrunkenen Wohnsitzlosen geworden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 16.45 Uhr zunächst einem KOD-Mitarbeiter im Bereich der Abendakademie aufgefallen, als er stark torkelnd drohte gegen eine Straßenbahn zu laufen. Er sprach den 47-Jährigen daraufhin an, woraufhin der Wohnsitzlose aggressiv reagierte, nach dem 30-Jährigen Mitarbeiter schlug und trat. Noch bevor die Polizei hinzukam, lehnte sich der Obdachlose gegen eine losfahrende Straßenbahn, stürzte dabei und verletzte sich. Die Polizei brachte den Mann in ein Krankenhaus. Doch auch dort griff der mit 3,5 Promille erheblich Alkoholisierte zunächst noch einmal einen Polizeibeamten an, ehe er stationär aufgenommen werden konnte.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Haushälterin
68723 Plankstadt
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional