Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener steigt in fremdes Auto

    Mannheim.Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in Mannheim einen betrunkenen Mann festgenommen, der in ein fremdes Auto gestiegen ist und dort das Handschuhfach durchwühlt hat. Wie die Polizei mitteilte, stieg der 22-Jährige in einen unverschlossenen Opel, der in der Friedrichsstraße geparkt war. Im Inneren des Fahrzeugs verstellte er auch das Lenkrad, den Sitz und die Außenspiegel. Zeugen wurden auf dem Mann aufmerksam, weil er mehrmals die Hupe betätigte. Auf dem Revier sagte der 22-Jährige aus, dass er im Auto Musik hören wollte. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional