Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener steigt in fremdes Auto

    Mannheim.Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in Mannheim einen betrunkenen Mann festgenommen, der in ein fremdes Auto gestiegen ist und dort das Handschuhfach durchwühlt hat. Wie die Polizei mitteilte, stieg der 22-Jährige in einen unverschlossenen Opel, der in der Friedrichsstraße geparkt war. Im Inneren des Fahrzeugs verstellte er auch das Lenkrad, den Sitz und die Außenspiegel. Zeugen wurden auf dem Mann aufmerksam, weil er mehrmals die Hupe betätigte. Auf dem Revier sagte der 22-Jährige aus, dass er im Auto Musik hören wollte. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional