Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Betrunkener Zechpreller greift Polizeibeamte an

    Mannheim.Ein betrunkener Zechpreller konnte am Mittwochabend in einem Mannheimer Grillrestaurant erst durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigt werden. Nach Angaben der Polizei hatte der 36-Jährige in einer Gaststätte im Quadrat H2 diverse Getränke konsumiert - allerdings ohne diese zahlen zu können. Da der Mann bereits deutlich alkoholisiert war, den Rechnungsbetrag in Höhe von knapp 50 Euro nicht begleichen konnte und sich aggressiv gegen den Angestellten verhielt, wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten begleiteten den 36-Jährigen dann gegen 21 Uhr vor die Türe, doch dieser wollte sogleich wieder zurück.

    Als die Uniformierten ihn daraufhin festhielten, schlug er unvermittelt mit der Faust in deren Richtung. Mit dem Einsatz von Pfefferspray wurde der Mann überwältigt, festgenommen und in die Ausnüchterungszelle eingeliefert. Zu allem Übel übergab sich dort mehrfach. In den frühen Morgenstunden konnte er dann seinen Heimweg antreten, allerdings muss er sich nun wegen Betrugs und dem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte strafrechtliche verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Schwetzingen
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional