Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Bilfinger gibt Geschäftszahlen bekannt

    Mannheim.Der Industriedienstleister Bilfinger gibt am Dienstag die Zahlen für das erste Halbjahr bekannt. Das Mannheimer Unternehmen, das sich vom Baukonzern zum Anbieter von Wartung und Anlagenbetrieb sowie Ingenieurdienstleistungen gewandelt hat, will in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Im ersten Quartal hatten ihm unter anderem Kosten für den Konzernumbau allerdings noch einen Verlust eingebrockt. Unter dem Strich betrug er 24 Millionen Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Florist/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional