Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Bilfinger gibt Jahreszahlen bekannt

    Mannheim.Der Industriedienstleister Bilfinger legt am Mittwoch zum zweiten Mal unter Vorstandschef Tom Blades Jahreszahlen vor. Der seit Juli 2016 amtierende Blades wird dabei möglicherweise auch Details nennen, wie er den Traditionskonzern weiter umbauen will. Zuletzt hatte das Unternehmen mehrere Verlustbringer verkauft, weitere sollen in diesem Jahr folgen. Blades hatte mehrfach erklärt, der Konzern müsse weiter stabilisiert werden. Mit dem Verkauf der Immobiliendienstleistungen und dem Abschied vom Baugeschäft hatte das Unternehmen mit Sitz in Mannheim seinerzeit einen großen Wandel vollzogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Immobilienberater m/w
68723 Plankstadt
Studioleitung
68165 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional