Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Brand in der Dürkheimer Straße

    Mannheim. Mehrere Notrufe sind am Dienstagabend um kurz vor 21 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen. Die Annahme, die Kirche St. Hildegard der Seelsorgeeinheit Maria Magdalena in der Dürkheimer Straße 88 in Käfertal würde brennen, bestätigte sich nicht, als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen. Nach Auskunft der Beamten auf „MM“-Anfrage war in einem Nebengebäude der Kirche Feuer ausgebrochen. Dieses konnte die Feuerwehr aber direkt löschen, sagte der Diensthabende. Verletzte gab es indes keine, hieß es abschließend. (ena)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Koch/Köchin
68782 Brühl
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional