Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Brand in einer Kakao-Trommel

    Mannheim.Alarm für die Feuerwehr: Gegen 19.10 Uhr am Freitagabend sind die Retter zu einer Firma in der Straße Am Salzkai im Jungbusch ausgerückt. Dort war eine Trommel, in der Kakao verarbeitet wird, in Brand geraten. Das Feuer blieb auf die Trommel beschränkt, die Feuerwehr sorgte dafür, dass die Flammen nicht auf andere Teile des Gebäudes übergriffen. Weil die Anlage geschlossen und damit schwer zugänglich war, dauerten die Löscharbeiten bis 1.00 Uhr in der Nacht an. Wegen der Rauchentwicklung musste die Feuerwehr das Gebäude lüften, dabei seien Geruchsbelästigungen in der Nachbarschaft möglich, hieß es. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional