Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Brand in Tiefgarage des Rosengartens

    Mannheim.Am frühen Mittwochmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand in die Tiefgarage des Rosengartens gerufen worden. Nach Angaben der Polizei bestätigte sich vor Ort die erste Annahme, dass ein Auto in Brand geraten war, nicht. Vielmehr geriet Müll in einem Rollcontainer aus bislang nicht bekannten Gründen in Brand. Hierdurch kam es zu starker Rauchentwicklung. Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht werden, verursachte aber dennoch am Gebäude Sachschaden in Höhe von rund 40 000 Euro. Zudem wurde die Haustechnik in Mitleidenschaft gezogen. Ob abgestellte Fahrzeuge in der Tiefgarage durch die Rauchentwicklung beschädigt wurden, ist bislang unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional