Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Brand in Tiefgarage des Rosengartens

    Mannheim.Am frühen Mittwochmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand in die Tiefgarage des Rosengartens gerufen worden. Nach Angaben der Polizei bestätigte sich vor Ort die erste Annahme, dass ein Auto in Brand geraten war, nicht. Vielmehr geriet Müll in einem Rollcontainer aus bislang nicht bekannten Gründen in Brand. Hierdurch kam es zu starker Rauchentwicklung. Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht werden, verursachte aber dennoch am Gebäude Sachschaden in Höhe von rund 40 000 Euro. Zudem wurde die Haustechnik in Mitleidenschaft gezogen. Ob abgestellte Fahrzeuge in der Tiefgarage durch die Rauchentwicklung beschädigt wurden, ist bislang unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional