Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Brandserie in Alt-Neckarau - 38-Jährige schweigt

    Mannheim.Die Ermittlungen zur Brandserie in Alt-Neckarau dauern an. Die vor einer Woche festgenommene 38-Jährige habe sich noch nicht zum Tatvorwurf geäußert, sagte am Donnerstag auf Anfrage die Erste Staatsanwältin Sandra Utt. Die Frau hatte Brandbeschleuniger sowie ein Feuerzeug bei sich. Sie steht unter dringendem Tatverdacht und sitzt in Untersuchungshaft. Die Polizei geht davon aus, dass die Mannheimerin zumindest für zwei Brandstiftungen in Alt-Neckarau verantwortlich ist. Insgesamt wurden dort 24 Taten in einem knappen Jahr gezählt. Neben 15 Autos wurden Abfalltonnen und -container, Sperrmüll sowie zwei Kellerräume angezündet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional