Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Dachstuhlbrand in Innenstadt

    Mannheim.Wegen eines Brandes in Mannheim ist am Donnerstag ein Haus in in den Quadraten geräumt worden. Nach Angaben der Polizei mussten zwölf Bewohner das mehrstöckige Gebäude am Abend vorsorglich verlassen. Grund war demnach der Brand eines sogenannten Abluft-Aggregats auf dem Dach des Wohn- und Geschäftshauses in der Innenstadt. Verletzt wurde niemand. Details zur Ursache teilte die Polizei noch nicht mit. Auch die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Verbandsgeschäftsführer/in
69469 Weinheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Projektleiter Sicherheitstechnik
67067 Ludwigshafen
Insolvenzsachbearbeiter m/w, Sachbearbeiter/in, Gläubigeranfragen
68219 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Aufsichtspersonal für Spielhalle,
69214 Eppelheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in)
68519 Viernheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Zerspanungsmechaniker (m/w), Wickler/Maschinenbediener (m/w)
69514 Laudenbach
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional