Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Dachstuhlbrand in Innenstadt

    Mannheim.Wegen eines Brandes in Mannheim ist am Donnerstag ein Haus in in den Quadraten geräumt worden. Nach Angaben der Polizei mussten zwölf Bewohner das mehrstöckige Gebäude am Abend vorsorglich verlassen. Grund war demnach der Brand eines sogenannten Abluft-Aggregats auf dem Dach des Wohn- und Geschäftshauses in der Innenstadt. Verletzt wurde niemand. Details zur Ursache teilte die Polizei noch nicht mit. Auch die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional