Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Diebstahl auf Firmengelände

    Mannheim.Ein Notebook, einen Schlüsseltresor und ein Lasermessgerät hat ein Unbekannter auf dem Gelände einer Baugerüstfirma in der Neckarstadt gestohlen. In der Zeit von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 6.30 Uhr, stieg er nach Angaben der Polizei vermutlich über einen Zaun und gelangte so auf das Gelände, wo er sich zunächst an der Tür des Lagerraums zu schaffen machte. Nachdem er das Lager durchsucht hatte, zerstörte er den Rollladen des Bürofensters, hebelte dieses auf und drang in die Räume ein.

    Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter Tel.: 0621/33010 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional