Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Drei weitere Folgen "Hartz und herzlich"

    Bereits im vergangenen Jahr hatte die Produktionsfirma UFA Show & Factual mit seiner "Sozialdokumentation" für den Fernsehsender RTL II über Mannheims "Benz-Baracken" für Diskussionen gesorgt - nun sind ab dem 3. April drei weitere Folgen der Reihe auf dem Sender zu sehen. In der dreiteiligen Reihe waren die "Benz-Baracken", die nach Senderangaben "noch nie" ein "Ort zum Wohlfühlen" waren, als Ort dargestellt worden, an dem "hohe Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote" die "bestimmenden Themen" seien. Wie der Sender RTL II mitteilte, wolle die "aufwändige Reporte", die im vergangenen jahr "große Beachtung" gefunden habe unter dem Titel "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" all jenen Charakteren einen erneuten Besuch abstatten, die den Zuschauern 2017 bereits vorgestellt wurden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Exam. Pflegefachkraft (m/w)
67117 Limburgerhof
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Installateur m/w, Leckorter m/w
68309 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional