Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Drei weitere Folgen "Hartz und herzlich"

    München/Mannheim.Bereits im vergangenen Jahr hatte die Produktionsfirma UFA Show & Factual mit seiner "Sozialdokumentation" für den Fernsehsender RTL II über Mannheims "Benz-Baracken" für Diskussionen gesorgt - nun sind ab dem 3. April drei weitere Folgen der Reihe auf dem Sender zu sehen. In der dreiteiligen Reihe waren die "Benz-Baracken", die nach Senderangaben "noch nie" ein "Ort zum Wohlfühlen" waren, als Ort dargestellt worden, an dem "hohe Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote" die "bestimmenden Themen" seien. Wie der Sender RTL II mitteilte, wolle die "aufwändige Reporte", die im vergangenen jahr "große Beachtung" gefunden habe unter dem Titel "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" all jenen Charakteren einen erneuten Besuch abstatten, die den Zuschauern 2017 bereits vorgestellt wurden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional