Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Ein Verletzter bei Unfall mit Straßenbahn

    Mannheim.Bei der Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ist am Montagmorgen auf der Mannheimer Rheinau eine Person schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, hatte ein Autofahrer um 10.20 Uhr mit seinem Pkw in der Relaisstraße rückwärts seitlich einparken wollen, als er von einer Straßenbahn der Linie 1 auf Höhe der Fahrertür erfasst wurde. Der Fahrer wurde daraufhin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde in eine Klinik gebracht. Ein Fahrgast in der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde vor Ort von einem Seelsorger betreut.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional