Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Elfjähriger wird von Auto erfasst und leicht verletzt

    Mannheim.Ein Elfjähriger ist am Dienstagabend in Mannheim mit seinem Fahrrad einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei befuhr der Junge die Römerstraße in Richtung Vogelstang und bog kurz nach der Haltestelle "Wallstadt Sportanlage" unangekündigt nach links auf einen Sportplatz ab. Hierbei wurde er von dem entgegenkommenden Wagen eines 49-Jährigen erfasst, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Junge wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte dann zu Boden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter / Teamleiter Logistik
64625 Bensheim
Haushaltshilfe
68259 Mannheim
Hausmeister m/w/d
64625 Bensheim
Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter
64625 Bensheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Plankstadt
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
IT-Support First Level m/w/d,Netzwerk oder Linux-Administrator Second Level
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional