Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Ausschreitungen auch nach SVW-Spiel - Polizei meldet 45 Verletzte

    Mannheim.Rund um das Relegationsrückspiel zwischen dem SV Waldhof und dem KFC Uerdingen ist es am Sonntag in Mannheim zu zahlreichen Ausschreitungen von Fans gekommen. Wie die Polizei am späten Abend mitteilte, wurden dabei insgesamt 45 Personen verletzt, davon sechs Polizeibeamte. Laut Polizei gab es zehn Festnahmen. Bislang seien 24 Strafanzeigen gefertigt worden, deren Zahl sich nach der Auswertung der Videoaufnahmen noch erhöhen werde, so ein Polizeisprecher. Zunächst hatte die Polizei von einer eher ruhigen Lage nach der Partie gesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Auszubildende
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Vertretungskräfte an Schulen, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss
67059 Ludwigshafen
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional