Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Fahrlachtunnel wegen Brand in Verteilerkasten gesperrt

    Mannheim.In einem Verteilerkasten im Fahrlachtunnel ist am Freitagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, ging gegen 14.30 Uhr bei der Polizei und bei der Berufsfeuerwehr Mannheim die Meldung über einen Brand im Fahrlachtunnel ein. Die Feuerwehr stellte den Brand in einem Elektroverteilerkasten fest und konnte diesen schnell löschen, so dass ein größerer Schaden verhindert wurde. Der Tunnel wurde umgehend für den Fahrzeug und Personenverkehr gesperrt. Als Schadensursache ist ein technischer Defekt anzunehmen. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Aufgrund der defekten Technik im Tunnel wird dieser bis voraussichtlich Montagmorgen gesperrt bleiben. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Sachbearbeitung übernommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional