Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Festnahme am Hauptbahnhof

    Mannheim. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist am Dienstagnachmittag am Mannheimer Hauptbahnhof festgenommen worden. Vergangene Woche war ein Beamter des Bundespolizeireviers Mannheim zu der Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht Mannheim geladen. Da der Angeklagte an diesem Tag der Hauptverhandlung ferngeblieben war, hatte das Amtsgericht noch am selben Tag einen Haftbefehl gegen ihn erlassen.

    Am Dienstagnachmittag erkannte der Beamte den 43-Jährigen im Mannheimer Hauptbahnhof und verhaftete ihn. Der in Rheinland-Pfalz wohnende Mann wurde einem Haftrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studioleitung
68165 Mannheim
Haus/Hundehüter
68526 Ladenburg
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional