Newsticker Mannheim
  • Mannheim. Fußgänger angefahren – Polizei sucht Zeugen

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Neckarstadt ist am Dienstag, 2. April, ein Fußgänger schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst am heutigen Donnerstag mitteilte, war der 37-Jährige zwischen 0 Uhr und 1 Uhr auf dem Gehweg in der Mittelstraße (Höhe Ackerstraße) unterwegs, als ihn ein ausparkendes Fahrzeug im Bereich der Kniekehle erfasste und er stürzte. Trotz der schweren Beinverletzung konnte sich der 37-jährige selbständig in ein Mannheimer Krankenhaus begeben, wo er stationär aufgenommen und operiert wurde. Der Fahrer des PKW flüchtete. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes Auto gehandelt habe, das mit zwei weiblichen sowie zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein soll. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Friseur
68623 Lampertheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional