Newsticker Mannheim
  • Mannheim. Fußgänger angefahren – Polizei sucht Zeugen

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Neckarstadt ist am Dienstag, 2. April, ein Fußgänger schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst am heutigen Donnerstag mitteilte, war der 37-Jährige zwischen 0 Uhr und 1 Uhr auf dem Gehweg in der Mittelstraße (Höhe Ackerstraße) unterwegs, als ihn ein ausparkendes Fahrzeug im Bereich der Kniekehle erfasste und er stürzte. Trotz der schweren Beinverletzung konnte sich der 37-jährige selbständig in ein Mannheimer Krankenhaus begeben, wo er stationär aufgenommen und operiert wurde. Der Fahrer des PKW flüchtete. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes Auto gehandelt habe, das mit zwei weiblichen sowie zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein soll. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Tabellenwesen, Insolvenzbuchhaltung, Sekretariat, Telefonzentrale / Posteingang
68219 Mannheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Teamleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d), Bereich Grünflächen und Friedhöfe,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional