Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Fußgänger bei Kollision mit Tram schwer verletzt

    Mannheim.Ein Fußgänger ist in der Mannheimer Neckarstadt am Samstagnachmittag von einer Straßenbahn erfasst worden. Nach Informationen der Polizei wurde der Fußgänger bei dem Unfall in der Friedrich-Ebert-Straße auf Höhe der Bonifatius Kirche dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich am Kopf verletzt. Der Mann wurde in eine Klinik eingeliefert. Trotz gelbem Warnlicht hätte er die Gleise gegen 15 Uhr überquert. Eine Bahn der Linie 5, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, erfasste ihn daraufhin. Die Friedrich-Ebert-Straße war in Folge des Unfalls bis etwa 15.40 Uhr einspurig befahrbar. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 - 174- 4045 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) in Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Schweißer
64653 Lorsch
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional