Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Fußgänger bei Kollision mit Tram schwer verletzt

    Mannheim.Ein Fußgänger ist in der Mannheimer Neckarstadt am Samstagnachmittag von einer Straßenbahn erfasst worden. Nach Informationen der Polizei wurde der Fußgänger bei dem Unfall in der Friedrich-Ebert-Straße auf Höhe der Bonifatius Kirche dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich am Kopf verletzt. Der Mann wurde in eine Klinik eingeliefert. Trotz gelbem Warnlicht hätte er die Gleise gegen 15 Uhr überquert. Eine Bahn der Linie 5, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, erfasste ihn daraufhin. Die Friedrich-Ebert-Straße war in Folge des Unfalls bis etwa 15.40 Uhr einspurig befahrbar. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 - 174- 4045 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wohnraumsicherung
68159 Mannheim
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer
67547 Worms
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Metallbauer/in
68647 Biblis
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional