Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Fußgänger verursacht Verkehrsunfall

    Mannheim.Weil er einen Zusammenstoß mit einem unachtsamen Fußgänger verhindern wollte, ist ein Rollerfahrer in Mannheim gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, betrat der dunkel gekleidete Fußgänger gegen 21 Uhr die Lange Rötterstraße, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Ein 19-jähriger Rollerfahrer versuchte zu bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er fiel von seinem Roller, der in einen entgegenkommenden Pkw rutschte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 23-jährige Fußgänger blieb unverletzt. Der 19-jährige Rollerfahrer erlitt leichte Schürfwunden. Ihm droht eine Anzeige, da er keinen Führerschein besaß und sein geliehener Roller nicht versichert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional