Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Gestürzter Radfahrer - Unklarer Unfallhergang in Neckarauer Straße

    Mannheim.Ein Unfall mit noch unklarem Hergang hat sich am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Neckarau ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 29-jähriger Opel-Fahrer gegen 15.20 Uhr in der Neckarauer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte in Höhe der Einmündung zur Kurzgewannstraße nach rechts auf das Gelände einer Jet-Tankstelle abbiegen. Der Opel-Fahrer stoppte sein Fahrzeug, um einem Auto, das das Tankstellenareal verlassen wollte, die Ausfahrt zu gewähren. Ein Radfahrer, der zeitgleich auf dem Radweg der Neckarauer Straße unterwegs war, kam auf Höhe der Tankstelle ins Schlingern und stürzte zu Boden. Der 36-jährige Radfahrer verletzte sich bei dem Sturz und musste im Krankenhaus behandelt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme gab er an, dass der Opel-Fahrer keinen Blinker gesetzt hätte und unachtsam auf das Tankstellengelände gefahren sei, weshalb es zur Kollision mit dem Auto kam. Der 29-jährige Fahrer widersprach der Aussage. Weder am Opel noch am Fahrrad konnten Beschädigungen festgestellt werden. Da die Beteiligten sowie ein Zeuge unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/833970 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung (w/m/d) des Studienbüros/Prüfungsamtes (E11 TV-L)
68161 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Einsatzleitstelle (m/w/d), Abteilungsleitung Leistung (m/w/d), Asylbetreuer (m), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Teamleiter Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Grünbegeher
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional