Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Grün-Weiss holt Nummer 160 der Welt

    Mannheim.Pedro Martinez heißt der dritte Neuzugang des amtierenden Meister der Tennis-Bundesliga Grün-Weiss Mannheim. Der Spanier ist aktuell noch die 160 der Welt und überstand in der vergangenen Nacht die erste Qualifikationsrunde der Australian Open. Den Tipp für den 21-Jährigen bekam GW-Teamchef Gerald Marzenell vom Grün-Weiss-Urgestein Marc Lopez. Der Doppel-Spezialist hatte Martinez empfohlen. "Er ist noch jung und hat viel Potenzial", hofft Marzenell auf eine gute Entwicklung. Die Kaderplanung am Neckarplatt ist damit aber nicht beendet: "Unsere Mannschaftsplanung ist noch nicht abgeschlossen. Eine Position wäre noch offen, die besetzen wir im Februar oder März", erklärt Marzenell. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional