Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Gruppe greift zwei 18-Jährige an

    Mannheim.Zwei 18-Jährige sind von drei Schlägern aus einer sechsköpfigen Gruppe geschlagen und getreten worden. Wie der Polizei erst einen Tag später angezeigt wurde, waren beiden Opfer bereits am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf dem Lindenhof am Viktoria-Turm am Eingang der Unterführung zum Hauptbahnhof von drei Heranwachsenden aus einer Gruppe von fünf Jungen und einem Mädchen angegriffen worden. Der Rädelsführer hatte die Herausgabe von Zigaretten gefordert und einem Opfer unvermittelt mit einem Schlag die Nase gebrochen. Auch sein Bekannter wurde zu Boden geworfen und getreten. Dann flüchtete die Gruppe. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier -Neckarstadt zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Praxismanager/in an der Anmeldung
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Produktdesigner, Techniker, Technischer Zeichner, CAD Fachmann m/w
68519 Viernheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Brandmeister/in
69117 Heidelberg
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Verkäufer (m/w)
68519 Viernheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional