Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Gruppe greift zwei 18-Jährige an

    Mannheim.Zwei 18-Jährige sind von drei Schlägern aus einer sechsköpfigen Gruppe geschlagen und getreten worden. Wie der Polizei erst einen Tag später angezeigt wurde, waren beiden Opfer bereits am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf dem Lindenhof am Viktoria-Turm am Eingang der Unterführung zum Hauptbahnhof von drei Heranwachsenden aus einer Gruppe von fünf Jungen und einem Mädchen angegriffen worden. Der Rädelsführer hatte die Herausgabe von Zigaretten gefordert und einem Opfer unvermittelt mit einem Schlag die Nase gebrochen. Auch sein Bekannter wurde zu Boden geworfen und getreten. Dann flüchtete die Gruppe. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier -Neckarstadt zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional