Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Handball-Profi Lagarde schon jetzt zu Rhein-Neckar Löwen

    Mannheim.Der französische Nationalspieler Romain Lagarde wechselt schon zur kommenden Saison zum Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Der zunächst erst für den Sommer 2020 geplante Transfer des Rückraumspielers vom französischen Spitzenclub HBC Nantes nach Mannheim sei um ein Jahr vorgezogen worden, teilten die Badener am Donnerstag mit. Über die Inhalte der Transfervereinbarung und die Ablösesumme vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Der Vertrag des 22-jährigen Lagarde, der mit Frankreich WM-Bronze holte, läuft bei den Löwen bis 30. Juni 2023. 

    "Wir freuen uns sehr, dass wir Romain schon in einigen Tagen zum Trainingsauftakt bei uns begrüßen dürfen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. "Romain wollte unbedingt bereits in diesem Sommer zu uns und hat selbst einen großen Beitrag dafür geleistet, um eine für alle Seiten akzeptable Lösung zu finden."

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional