Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Jugendliche nach Rollerdiebstahl festgenommen

    Mannheim.Die Polizei hat am späten Mittwochabend in der Mannheimer Neckarstadt zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, stehen die beiden im Verdacht, einen weißen Piaggio-Roller gestohlen zu haben. Die Polizisten wurden während der Streifenfahrt auf die Jugendlichen aufmerksam, die bei Erblicken des Streifenwagens mit dem Roller über den Bordstein auf eine Grünanlage fuhren und zu Fuß die Flucht ergreifen wollten. Sie liefen über die Kreuzung, doch die Beamten hatten die Verfolgung aufgenommen und konnten die beiden stellen. Diese äußerten spontan, den Roller auf der Straße gefunden zu haben. Nach einer Überprüfung stellte sich dann heraus, dass der Roller ein paar Stunden zuvor in der Beilstraße gestohlen worden war. An ihm wurde das Schloss beschädigt. Der Roller konnte dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die beiden Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen und mussten die Beamten zum Polizeirevier begleiten. Dort stellte sich zudem heraus, dass der 18-Jährige nicht um Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb er mit einer weiteren Anzeige rechnen muss. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften die beiden das Revier wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional