Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Jugendliche nach Rollerdiebstahl festgenommen

    Mannheim.Die Polizei hat am späten Mittwochabend in der Mannheimer Neckarstadt zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, stehen die beiden im Verdacht, einen weißen Piaggio-Roller gestohlen zu haben. Die Polizisten wurden während der Streifenfahrt auf die Jugendlichen aufmerksam, die bei Erblicken des Streifenwagens mit dem Roller über den Bordstein auf eine Grünanlage fuhren und zu Fuß die Flucht ergreifen wollten. Sie liefen über die Kreuzung, doch die Beamten hatten die Verfolgung aufgenommen und konnten die beiden stellen. Diese äußerten spontan, den Roller auf der Straße gefunden zu haben. Nach einer Überprüfung stellte sich dann heraus, dass der Roller ein paar Stunden zuvor in der Beilstraße gestohlen worden war. An ihm wurde das Schloss beschädigt. Der Roller konnte dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die beiden Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen und mussten die Beamten zum Polizeirevier begleiten. Dort stellte sich zudem heraus, dass der 18-Jährige nicht um Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb er mit einer weiteren Anzeige rechnen muss. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften die beiden das Revier wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional