Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim. Ein Zehnjähriger ist bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Käfertal am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge gegen 6.50 Uhr bei grüner Ampel die „Auf dem Sand“, als er von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der 37-jährige Autofahrer war von der Oberen Riedstraße kommend nach links in die Straße abgebogen, dabei hatte er den Jungen übersehen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, über die Schwere der Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional