Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Klagen über Sauberkeit am Rheinauer See

    Mannheim.Der Bezirksbeirat Rheinau beschäftigt sich heute um 19 Uhr mit der Sicherheit und der Sauberkeit am Rheinauer See. Es habe vermehrt Beschwerden aus der Bürgerschaft gegeben, die Zustände dort seien „eine Zumutung“: Hunde laufen nicht angeleint; Hundebesitzer nehmen nur zum Teil die aufgestellten Behälter. Die Notdurft von Tieren und Menschen wird im See verrichtet, obwohl dort auch Kinder baden. Der Bezirksbeirat fordert nun einen „konzentrierten Einsatz“ des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) an den Wochenenden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Stelle
68199 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Medizinische Fachanggestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester, Krankenpfleger
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional