Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Klagen über Sauberkeit am Rheinauer See

    Mannheim.Der Bezirksbeirat Rheinau beschäftigt sich heute um 19 Uhr mit der Sicherheit und der Sauberkeit am Rheinauer See. Es habe vermehrt Beschwerden aus der Bürgerschaft gegeben, die Zustände dort seien „eine Zumutung“: Hunde laufen nicht angeleint; Hundebesitzer nehmen nur zum Teil die aufgestellten Behälter. Die Notdurft von Tieren und Menschen wird im See verrichtet, obwohl dort auch Kinder baden. Der Bezirksbeirat fordert nun einen „konzentrierten Einsatz“ des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) an den Wochenenden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional