Newsticker Mannheim
  • Mannheim: KOD-Mitarbeiter am Neckarufer angegriffen

    Mannheim.Ein 21-Jähriger hat bereits Ende April am Neckarufer mehrere Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) und Polizisten angegriffen und verletzt. Wie Staatsanwaltschaft  und Polizei am Freitag mitteilten, wollten die KOD-Mitarbeiter den Mann kontrollieren, der sich in der Nähe eines Lagerfeuers aufgehalten und anschließend in einem Gebüsch versteckt hatte. Er soll auf die beiden Mitarbeiter zugerannt sein und diese angegriffen haben. Einem soll er die Taschenlampe aus der Hand geschlagen und sich der Kontrolle mit Schlägen und Tritten widersetzt haben. Im Laufe des Gerangels sei er mit einem KOD-Mitarbeiter den Hang hinuntergerollt. Auch die verständigten Polizisten griff er an. Er habe einer Beamtin ins Gesicht gespuckt, bevor er festgenommen wurde. Die KOD-Mitarbeiter und die Polizistin erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er in der Vergangenheit bereits wegen verschiedener Delikte in Erscheinung getreten war. Ein Alkoholtest ergab, dass der junge Mann aus Gambia betrunken war. Nach der Vorführung beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Kinderbetreuung mit Hauswirtschaft
68159 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
ZFA m/w
68259 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional