Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Küchenbrand auf dem Lindenhof

    Mannheim.Im Mannheimer Stadtteil Lindenhof hat es am Freitagabend einen Zimmerbrand gegeben. Das sagte der Einsatzleiter der Feuerwehr, Nicolas Eisen, auf Anfrage dieser Zeitung. Laut Eisen ist der Brand in der Rheinaustraße im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhaus ausgebrochen. „Wir vermuten, dass Essen auf dem Herd stehengelassen wurde“, so Eisen. Die Wohnung sei wegen Ruß und Rauch nicht mehr bewohnbar. Die Familie war zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung und ist laut Eisen nun bei Verwandten untergekommen.

    Die Feuerwehr war mit 18 Mann, einem Löschzug und einem weiteren Löschfahrzeug im Einsatz und konnte den Brand löschen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Plankstadt
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional