Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Laster lädt brennenden Müll ab

    Mannheim.Schnell hat der Fahrer eines Müllwagens am Donnerstagmittag in Feudenheim reagiert: Als der Mann um kurz nach 14 Uhr bemerkte, dass der Inhalt seines Fahrzeugs brannte, leerte er den Müll auf der Straße aus und konnte so verhindern, dass der Wagen selbst Feuer fing. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte den Müll in der Spessartstraße mit 14 Einsatzkräften. Zudem half ein Bagger einer nahegelegenen Baustelle dabei, das brennenden Material auseinanderzuziehen. Warum der Müll Feuer gefangen hatte, war nach Angaben der Feuerwehr am Donnerstag noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional