Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mann bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht auf Samstag in Mannheim-Neckarstadt mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, sprachen drei unbekannte Männer den 28-Jährigen gegen 3.50 Uhr vor dem Haus Neckarpromenade zwei im Bereich der Türen an. Dabei soll ein Täter ein Messer gezogen haben. Was danach geschah, konnte der Geschädigte nicht schildern. Der 28-Järhige erinnert sich nur, einige Zeit später am Abgang zur nahegelegenen Tiefgarage wieder zu sich gekommen zu sein. Dann bemerkte er, dass seine Geldbörse fehlt, und verständigte die Polizei.

    Der 28-Jährige hatte beim Eintreffen der Polizeibeamten ein Hämatom am Kopf und eine blutige Lippe. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Die drei Angreifer konnte er wie folgt beschreiben: etwa 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Die Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer  0621 174 4444 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional