Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mann schlägt Fahrkarten-Kontrolleur ins Gesicht

    Mannheim.Ein Fahrgast ist am Freitag im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt gegenüber einem Fahrkartenkontrolleur handgreiflich geworden und wurde von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Polizei fuhr der 26-jährige Mann gegen 14.30 Uhr in der Linie 1 in Fahrtrichtung Mannheim-Schönau. Als seine Fahrkarte kontrolliert werden sollte, stieg er an der Haltestelle "Carl-Benz Straße" eilig aus der Bahn aus. Der Kontrolleur folgte ihm und forderte ihn auf, seinen Fahrschein zu zeigen. Der 26-Jährige wurde aggressiv, schrie den Mann an und schlug ihm mehrfach ins Gesicht. Ein Polizeibeamter beobachtete den Vorfall und nahm den 26-Jährigen fest. Auf der Dienststelle wurden seine Personalien aufgenommen. Anschließend konnte er entlassen werden. Der Mann besaß keinen gültigen Fahrschein. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Leistungserschleichung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Konstruktions-/Industriemechaniker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68804 Altlußheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Ingenieur (Dipl.-Ing., M.Sc) Elektrotechnik (m/w/d), Techniker im Bereic Elektrotechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Königheim
74821 Mosbach
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional