Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mann verstirbt nach Verkehrsunfall

    Mannheim.Ein Mann ist am Montagvormittag nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Almenhof aufgrund eines medizinischen Notfalls gestorben. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 64-Jährige gegen 11.20 Uhr die Neckarauer Straße stadteinwärts, als er auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Letterstraße auf den VW Golf einer 25-Jährigen auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Über Notruf wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Unfallverursacher nicht mehr ansprechbar sei. Beim Eintreffen der Beamten war der 64-Jährige wieder kurzzeitig bei Bewusstsein, verfiel dann aber in einen reanimationspflichtigen Zustand. Unter notärztlicher Begleitung wurde der Mann in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht, wo er trotz aller Bemühungen verstarb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional