Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mann wegen Missbrauchs von Mädchen aus Südostasien vor Gericht

    Mannheim.Ein 44-Jähriger soll Mädchen in Südostasien schwer missbraucht sowie Kinderporno-Videos mitfinanziert haben. Das wirft die Staatsanwaltschaft dem Mann vor, der sich von diesem Mittwoch (9 Uhr) an vor dem Landgericht Mannheim verantworten muss. Während zwei Reisen des Beschuldigten in den Jahren 2012 und 2013 soll dem 44-Jährigen jeweils ein Mädchen unter 14 Jahren für sexuelle Handlungen vermittelt worden sein. Dabei seien ebenfalls Fotos und Videos gemacht worden. Die Staatsanwaltschaft klagt den Mann wegen schweren sexuellen Missbrauchs in vier Fällen an. In zwei weiteren Fällen soll er von sexuellen Handlungen Abstand genommen haben, weil die Mädchen vom verabreichten Valium bewusstlos gewesen seien.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Wasserversorgung
97947 Grünsfeld
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Verwaltungsbeschäftigter m/w/d,Archiv Stadtarchiv , Archivar, Verwaltungsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional