Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mann wird auf Bahnhofsvorplatz bestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim.Ein 54-Jähriger ist am Dienstagabend auf dem Willy-Brandt-Platz von einem unbekannten Mann bestohlen. Nach Angaben der Polizei sprach der Dieb den Geschädigten an, umarmte ihn plötzlich und fragte diesen nach dem Weg. Der 54-Jährige erklärte dem Unbekannten, dass er nicht von hier komme und daher nicht weiter helfen könne. Dieser klopfte ihm daraufhin auf die Schulter, entschuldigte sich und lief in Begleitung einer unbekannten Frau davon. Als der Geschädigte seinen Weg fortsetzen wollte, bemerkte er, dass der Täter unbemerkt dessen goldene Halskette gestohlen haben muss und lief dem Paar hinterher. Als er sie einholte und zur Rede stellen wollte, sagte der Unbekannte ihm, dass er seine Kette nicht habe und stieg mit seiner Begleitung in eine Straßenbahn ein.

    Der Geschädigte beschrieb die beiden wie folgt: Der Mann war rund  20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und schwarze Haare. Er trug eine Brille und war bekleidet mit einer Jeans und einem hellen T-Shirt. Er sprach Deutsch mit Akzent. Dessen weibliche Begleiterin war etwa 19 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, hatte eine stämmige Statur und brünette, schulterlange Haare.

    Zeugen werden gebeten, sich unter Telefonnummer 0621/1743310 bei der Polizei zu melden

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional