Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Messerangriff in Straßenbahn

    Mannheim.Ein 19-Jähriger ist am Dienstagnachmittag gegen 15.10 Uhr in einer Straßenbahn in Mannheim von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Angreifer den 19-Jährigen grundlos beleidigt und sei dann auf ihn losgegangen. Der Geschädigte konnte den Angriff teilweise abwehren. Dabei zog er sich eine leichte Schnittverletzung zu. Er konnte dem Unbekannten jedoch das Messer abnehmen, woraufhin er mehrmals geschlagen wurde. Die beiden verließen die Bahn an der Haltestelle „Bonifatiuskirche“. Der Angreifer floh in Richtung Mannheim-Wohlgelegen. Der Geschädigte erstattete Anzeige und beschrieb den Unbekannten wie folgt: etwa 1,80 Meter groß und 30 Jahre alt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0621/33010. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional