Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Messerangriff in Straßenbahn

    Mannheim.Ein 19-Jähriger ist am Dienstagnachmittag gegen 15.10 Uhr in einer Straßenbahn in Mannheim von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Angreifer den 19-Jährigen grundlos beleidigt und sei dann auf ihn losgegangen. Der Geschädigte konnte den Angriff teilweise abwehren. Dabei zog er sich eine leichte Schnittverletzung zu. Er konnte dem Unbekannten jedoch das Messer abnehmen, woraufhin er mehrmals geschlagen wurde. Die beiden verließen die Bahn an der Haltestelle „Bonifatiuskirche“. Der Angreifer floh in Richtung Mannheim-Wohlgelegen. Der Geschädigte erstattete Anzeige und beschrieb den Unbekannten wie folgt: etwa 1,80 Meter groß und 30 Jahre alt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 0621/33010. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Haushälterin
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional