Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mit geklautem Roller unterwegs?

    Mannheim.Zwei mutmaßlicher Rollerdiebe sind in der Nacht zu Donnerstag von der Polizei gestoppt worden. Die Männer fielen den Beamten in der Hafenstraße auf, da sie keinen Helm trugen. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht und das Zündschloss aufgestochen war. Der 29-jährige Fahrer des Rollers gab zunächst falsche Personalien an, als diese feststanden, wurde zudem bekannt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis zum Führer eines Rollers war. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,02 Promille. Der Roller wurde sichergestellt.

    Nach Angaben der Polizei wird nun gegen den 29-Jährigen wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls, Fahrer ohne Führerschein, Trunkenheitsfahrt und wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Erzieher/in
68519 Viernheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional