Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

    Mannheim.Ein im März in Mannheim verunglückter Motorradfahrer ist am Sonntag seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, verstarb der 61-Jährige im Krankenhaus. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann am 31. März mit überhöhter Geschwindigkeit von Mannheim-Lindenhof kommend auf der Südtangente in Richtung Parkring unterwegs. In der Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, kam auf den linken Fahrstreifen und prallte gegen einen dort fahrenden Pkw. Der 61-Jährige stürzte und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Pkw-Fahrer, seine Beifahrerin sowie die drei Kinder blieben unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Friseur
68623 Lampertheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional